GV der SVP Sektion Rehag

Von   11. Dezember 2020

Wie so manche Veranstaltung im Frühling dieses Jahres musste auch die SVP Sektion Rehag ihre GV verschieben. Der Vorstand hat sich dann entschieden, die GV auf brieflichem Wege nachzuholen. Die Traktanden wurden mit einer entsprechenden Erläuterung versehen an alle Mitglieder versandt. Mit dem beigefügten Stimmzettel konnten die Mitglieder bis zu einem definierten Stichtag Ihre Stimmen abgeben, und die bis zu diesem Zeitpunkt eingetroffenen Stimmzettel wurden im Beisein der Revisoren ausgezählt.
Neben den ordentlichen Traktanden mussten ein neues Vorstandsmitglied und ein weiterer Revisor gewählt werden. Conny Tschopp aus angenbruck, unserer langjährigen Kassierin, danken wir herzlich für Ihre geleistete Arbeit in unserem Vorstand. Als Nachfolgerin wurde Doris Fussinger aus Niederdorf gewählt. Als selbständige Treuhänderin ist Sie die ideale Besetzung für diese Funktion und eine grosse Bereicherung für unseren Vorstand. Als Landrats-Kandidatin an den letzten Landratswahlen hat Doris Fussinger ebenfalls schon auf sich aufmerksam gemacht. An dieser Stelle
gratulieren wir Ihr zur Wahl, und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ebenfalls wurde Kurt Vogt aus Hölstein als Revisor gewählt, auch Ihm herzliche Gratulation und Dank.
Ein weiteres, nicht ordentliches Traktandum, war die Einbindung der SVP-Mitglieder der Gemeinde Lampenberg, welche nun offiziell der SVP Sektion Rehag angehören. Wir heissen alle Mitglieder von Lampenberg herzlich bei uns willkommen, und freuen uns sie in unseren Reihen begrüssen zu
dürfen. Der SVP Sektion Rehag gehören nun die Mitglieder aus den 10 Gemeinden Bennwil, Diegten, Eptingen, Hölstein, Lampenberg, Langenbruck, Liedertswil, Niederdorf, Oberdorf und Waldenburg an.
Aus bekannten Gründen kann auch die für dieses Jahr geplante Änisbrötli-Aktion nicht durchgeführt werden. Wie in den vergangenen Jahren hätte Ihnen der Vorstand der SVP Sektion Rehag mit den Landräten Matthias Ritter und Michel Degen gerne persönlich fröhliche Weihnachten gewünscht.
Darum tun wir dies an dieser Stelle:
Wir wünschen Ihnen allen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021. Wir wünschen Ihnen allen das Beste, und vor allem „bleiben Sie gesund“!

Vorstand SVP Sektion Rehag